Willkommen bei uns!

Wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch bereits alle Ressourcen in sich trägt, die er braucht, um ein glückliches und selbstbestimmtes Leben führen zu können.

Die Verwirklichung der eigenen Träume ist eine natürliche Fähigkeit, die uns allen innewohnt.

Als Coaches von Be The Arrow ist es uns eine unbeschreiblich große Freude, Menschen dabei zu begleiten und zu unterstützen, wenn sie diese inneren Schätze entdecken und für sich nutzen. Seit über 6 Jahren durften wir hunderten von Menschen dabei helfen, ihre ganz persönlichen Lösungen in Fragen zur Selbstverwirklichung, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation und Beziehungen zu finden.

Unsere Teilnehmer erwartet eine einzigartige Verbindung zwischen angewandten Zen-Weisheiten und lösungs- orientiertem Coaching. Du darfst Dich auf einen gemeinsamen Weg voller Selbstfindung, -Verantwortung und Motivation freuen.

Wir freuen uns auf Dich vom ganzen Herzen!

Dein Be The Arrow Team

[hr]

Das sagen die Teilnehmer:

 

[box size=“large“]Christian:

Aufgrund gewisser Umstände, kann ich nicht oft genug betonen welche Wahrheit Eure Worte in sich tragen. Jedenfalls wird mir jetzt erst klar, was Authentizität wirklich bedeutet, und welche Macht sie hat. Atemberaubend.[/box]

[box size=“large“]D.B.:

Es gibt wenig Andere, von denen ich so viel mitnehmen kann wie von euch beiden.[/box]

[box size=“large“]Matthias:

Hallo Arthur, deine Beiträge begeistern mich immer wieder auf’s Neue. Die Essenz, die ich daraus lese, heisst oft: Selbstliebe.  Vielen Dank für alle die Hilfe, die andere und ich von Dir erfahren durften![/box]

[box size=“large“]Dominik:

Ich will  euch an dieser Stelle meinen herzlichen Dank für eure Texte aussprechen. Ich empfand damals beim Lesen sofort ein gutes Gefühl. Nach einer langen Leidensgeschichte geht es mir mittlerweile auch dank eurer Hilfe wieder sehr gut und ich beginne mein Leben als junger Mann auf die Reihe zu bekommen.[/box]

[box size=“large“]C.C:

Ich habe mit euren Übungen begonnen und obwohl ich noch lange nicht fertig bin, habe ich mich noch nie so „bei mir“ (ich kann es nicht besser beschreiben) gefühlt.
Vielen Dank, dass ihr mir und so vielen anderen helft![/box]

[box size=“large“]Michael:

Arthur, du hast mir mit deinen phantastischen Analysen sehr weitergeholfen. Danke.[/box]

[box size=“large“]Florian:

Ich möchte Euch einfach noch einmal für eure Mühen loben! Beinahe jedem der Texte kann ich tolle Anregungen entnehmen. Macht bitte weiter so![/box]

[box size=“large“]L.R.:

Ich möchte mich einfach herzlich bei euch bedanken. Ihr habt mir die Augen geöffnet. Ihr gehört zu den Wenigen, die es schaffen die Impulse aus dem eigenen Herz wahrzunehmen und  sie in Worte zu fassen. Auch die Freude die ihr daran habt, den Menschen zu helfen, schimmert durch eure Texte hindurch. Viele der Texte haben mir sehr weiter geholfen. Vielen Dank dafür !!![/box]

[box size=“large“]H.:

Hallo Arthur, ich lese gerne deine Beiträge und deine Blogs, hab vieles davon auch schon ausprobiert und erfolgreich angewendet.[/box]

[box size=“large“]R.:

Ihr habt mir alleine schon durch eure Texte geholfen! Danke für alles.[/box]

[box size=“large“]A.R.:

Durch euch ist mir ziemlich viel bewußt geworden!  Mir ist aufgefallen wie mein Kopf den ganzen Tag von negativen Gedanken überflutet wird![/box] [box size=“large“] Sven:

Phil, der Weg zu sich selbst ist einfach der absolute Hammer! Ich verdanke Dir soviel
und ich spüre richtig wie es mich von Herzen immer glücklicher macht. DANKE!!![/box]